Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mugel-fr, Baby Sagira da seit 22.7.. am 10.10.2005, 21:14 Uhr

Ersttrimesterscreening auffällig-wer hat Erfahrung

Hi Limo,

habe zwar keine Erfahrung was die Laborbefunde angehen, weil bei mir waren die zum Glück immer Ok aber möchte Dir dennoch etwas Mut zur FU machen.

Ich hatte bei meiner letzten SS auch die Fu weil ich innerhalb der SS 35 wurde.Zuerst hatte ich auch riesen Angst davor aber mein Mann sagte...wenn das Kind kräftig und gesund ist wird auch nix passieren. Er hat denke ich auch recht, wenn man nicht gerade anfällig für FG ist denke ich auch inzwischen so wie er.
Ich hatte einen sehr guten Erfahrenen Arzt der das gemacht hat und hatte danach 3 mal ein etwas heftiges Ziehen im Bauch, war aber sonst alle Ok und ging Sagira und mir wunderbar.

Das gute an der FU ist halt das man den Rest der SS wirklich richtig genießen kann und sich dann keine sorgen mehr machen braucht wenn alles ok war.Das hatte ich dann doch sehr genossen und würde es immer wieder so machen.

Ich hoffe das alles Ok bei euch ist und wünsche Dir und Deinem Mini eine schöne Rest-SS.

Liebe Grüße,
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit schlechtem hCG Wert bei Ersttrimesterscreening

Hallo liebe Mitschwangere :-) vor ein paar Tagen bei 12+0 habe ich ein Ersttrimesterscreening machen lassen, eigentlich zur Beruhigung, dass auch alles okay ist. Der Ultraschall ist auch sehr gut verlaufen, NT lag bei 0,9 und ansonsten alles unauffällig. Leider hat die Freude ...

von Niszert, 13. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ersttrimesterscreening, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.