Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungsmama2 am 02.01.2023, 21:14 Uhr

Erneut schwanger mit 35

Hallo ihr Lieben.

Ich bin komplett neu hier und suche ein bisschen Anschluss .
Ich habe bereits 2 Jungs im Alter von 10 und 6 Jahren. Letztes Frühjahr entschlossen wir uns für Baby Nr.3. Ich wurde im Juli schwanger und alles war super. Direkt beim ersten Fa Besuch alles tutti und Herzchen hat geschlagen. 4 Wochen später in der 11 Ssw kam der Hammerschlag. Baby gut gewachsen aber kein Herzschlag mehr. Alles was dann folgte war einfach nur schlimm.

Am 5.11 bekam ich das erste Mal meine Tage wieder und dann nichts mehr. Alle Tests waren negativ. Bis ich am 30.12 wieder einen positiven Test in der Hand halten durfte. Nun hab ich ziemlich Angst... Bei den beiden großen hatte ich nie wirklich Symptome und es ging mir super. Bei der letzten Schwangerschaft gings mir überhaupt nicht gut. Apetittlosigkeit, Übelkeit und empfindliche Brüsten. Diesmal merk ich irgendwie nichts. Ab und an ein ziehen vielleicht im Unterleib. Morgen rufe ich bei der Ärztin an. Eigentlich bin ich guter Dinge, aber die Angst ist halt da.

Danke fürs lesen. Alles Liebe für Euch.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Erneut schwanger mit 35

Antwort von mamileinchen85, 13. SSW am 02.01.2023, 21:37 Uhr

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich bin 37 und habe einen fast 12-jährigen Sohn.
Wir haben lange versucht ein 2. Kind zu bekommen und dann hatte ich 2015 eine MA in der 13. SSW.
Nun bin ich ganz unerwartet doch nochmal schwanger geworden und mittlerweile in der 13. SSW.
Ich bin auch immer vor jeder Untersuchung total nervös, ob auch noch alles OK ist und das Herz noch schlägt.
Die Angst lässt sich nicht ganz abschütteln, aber es wird besser. Von Untersuchung zu Untersuchung, wenn ich eine gute Entwicklung sehe, bekomme ich ein besseres Gefühl.
Außerdem ist auch meine jetztige Schwangerschaft total anders, als die beiden zuvor.
Die Symptome sagen nichts darüber aus, ob es gut läuft oder nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du wirst sehen, je weiter du kommst, desto sicherer wird dein Gefühl!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger mit 35

Antwort von Jungsmama2 am 04.01.2023, 10:18 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Ich bin eigentlich guter Dinge diesmal aber die Angst bleibt halt. Ein MA in der 13 ssw ist auch hart. Das tut mir leid. Ich freue mich für dich das du so zuversichtlich in die Zukunft schauen kannst. Ich darf am 12.1 zum ersten Mal zur Ärztin. Bin schon sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger mit 35

Antwort von mamileinchen85, 13. SSW am 04.01.2023, 15:12 Uhr

Bis 12.1. ist es ja nicht mehr so lange, ich drücke dir die Daumen, dass alles passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplant schwanger mit 37

Hallo zusammen Ich bin 37 Jahre alt und bereits Mutter von zwei Mädels im Alter von 11 und 8 Jahren. Ich bin geschieden und habe seit 9 Monaten einen tollen Mann an meiner Seite. Am Anfang unserer Beziehung habe ich ihm mitgeteilt, das meine Familienplanung abgeschlossen ...

von Min, 7. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach IVF Behandlung - Progynova Pflaster übrig

Guten Abend zusammen. Glücklicherweise bin ich nach einer weiteren IVF Behandlung positiv. Ich habe diese Behandlung in Istanbul durchführen lassen und habe noch einige Packungen der Progynova Pflaster (Climara Forte ...

von Gaki2805 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Zu: "Ungeplant schwanger mit 45 Jahren"

Ihr Lieben, mein Baby hat sich von selbst verabschiedet, am Mittwoch war ich beim Ultraschall (nachdem die Blutwerte immer noch nicht da waren) und das Herz schlug nicht mehr. Und lt. den Maßen wohl schon seit 7-10 Tagen nicht mehr. Außerdem hatte es eine massiv ...

von Surimi 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant schwanger mit 45 Jahren

Guten Morgen, ich brauche Zuspruch/Rat von anderen Frauen, die vielleicht in einer ähnlichen Lage sind/waren. Ich bin 45 Jahre alt, habe zwei große Kinder (20 und 18 Jahre alt) und einen 8jährigen Sohn. Ich habe seit einem guten Jahr eine "Liebschaft" mit einem Mann ...

von Surimi, 10. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant schwanger mit42, versehentlich Alkohol bis zur 8 ssw-Abbruch?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, und meine Gynäkologin kann mir auch nicht weiterhelfen.. Bin ungeplant in der 9 ssw schwanger uns habe es in der 8 ssw erfahren.. ich kann eigentlich auf normalem Weg gar nicht schwanger werden, nur mit Heparinspritzen, da ich eine ...

von Mimimami1980, 9. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger in der Stillzeit Ü35 diesmal wieder auf natürlichem Weg...

Hallo ihr ds draußen, Vor vielen vielen Jahren war ich hier bereits aktiv und bin schon ca 16 Jahre ca hier angemeldet wahrscheinlich nun habe ich wieder so richtig Lust mich auszutauschen und habe jetzt das Ü35 Forum gefunden. Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir ...

von Sunshine2020, 8. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 45+ / Eierstockverjüngung in Spanien

Hallo, ich bin in diesem Jahr im März 46 geworden. Habe im Januar meinen jetzigen Partner, 58 Jahre, kennengelernt. Ich habe, seit ich 19 bin, einen starken Kinderwunsch. War aber überwiegend Single und habe mir das Modell "Alleinerziehende Mutter von Anfang an" nicht ...

von Myki 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 44

Ich war vor einer Woche bei einer Routine Gyn- Kontrolle und wollte mir die Pille verschreiben lassen, weil unregelmäßige Tage... als mir der Arzt verkündete, ich bin schwanger!! Ich war schockiert, aber insgesamt doch positiv überrascht. Je länger ich aber darüber nachdenke ...

von Diana_ 78, 8. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Macht es einen Unterschied ob ich mit 34 oder mit 35 schwanger werde

Hallo liebe Freunde, Freundinnen, Meinen Freund habe ich erst vor einem Jahr kennengelernt und ich werde nächstes Jahr im Februar 35. Meine Masterarbeit wird erst im Januar fertig sein. Bis dahin möchte ich noch warten mit dem Versuch schwanger zu werden um mich danach voll ...

von Rosemeer 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder Kinderwunsch mit +/- 42, wer noch?

Hallo zusammen, wer ist/war um die 42 Jahre alt und schwanger oder möchte schwanger werden? Wie geht es euch? Fühlt es sich für euch komisch an, so „spät“ Mama zu werden? Mich würden eure Erfahrungen und Gedanken dazu interessieren ...

von Butterfly2022, 5. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.