Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine2020, 8. SSW am 19.09.2022, 11:34 Uhr

Schwanger in der Stillzeit Ü35 diesmal wieder auf natürlichem Weg...

Hallo ihr ds draußen,

Vor vielen vielen Jahren war ich hier bereits aktiv und bin schon ca 16 Jahre ca hier angemeldet wahrscheinlich nun habe ich wieder so richtig Lust mich auszutauschen und habe jetzt das Ü35 Forum gefunden.
Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir und ihr seid vielleicht auch überraschend schwanger vielleicht sogar auch in der Stillzeit...
Ich habe bereits ein Kind das 10,5 Monate alt ist, mein ganzer Stolz
Aktuell bin ich in der achten Schwangerschaftswoche und hatte zweimal Ultraschall.
Das Kleine sollte heute 1 cm groß sein. Bidher ist zum Glück alles in Ordnung.
Ich würde mich über Antworten freuen.
liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwanger in der Stillzeit Ü35 diesmal wieder auf natürlichem Weg...

Antwort von Sonne 76 am 22.09.2022, 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ich habe schon hier gelesen Berichte von Frauen die während Stillzeit wieder Schwanger geworden sind.
Darf ich fragen wie Alt bist du ?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer ist in der Stillzeit schwanger geworden ?

Hallo! Bin 36 J alt mein Sohn ist jetzt 14 Mon. alt. Ich Stille noch und zwar jetzt wieder etwas mehr, weil der kleine krank war. hatte vor 2 Mon meine periode bekommen danach pünktlich die nächste. Jetzt ist verspätet sich die aber. kann es sein, daß ich schwanger bin oder ist ...

von halinaar1 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wer ist in der Stillzeit wieder schwanger geworden

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und stille mein Baby 7 Monate noch voll. Wir wünschen uns noch ein Baby und ich würde gerne von Euch wissen, wer wurde während der Stillzeit von Euch wieder schwanger und wie alt waren da Eure Babys? Meine Periode habe ich noch nicht wieder. Da ja ...

von baierle 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Erneut schwanger werden in der Stillzeit.

Hallo meine Lieben , ich habe meine Fragen schon im Still-forum gestellt, wollte aber recht zügig eine Antwort, daher stelle ich meine Frage hier nochmal. Danke vorab. Ich habe vor drei Monaten entbunden, am 28.10.2017, mein Baby ist nun 14 Wochen alt. Mein Mann und ich ...

von KaroD 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger in der Stillzeit? Jemand von euch Erfahrung?

Hallo, Ich habe eine 9 monate alte, stillende Tochter.Seit dem 6.Monat habe ich mit der Beikost angefangen, nur gab es immer wieder Tage , vor allem in letzter Zeit, wo ich wieder den ganzen Tag gestillt habe ohne Beikost.Ich habe die erste Regel in der Stillzeit in Màrz ...

von CClaudia22 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wer ist der Stillzeit Schwanger geworden?

Hi, wollte mal fragen wer alles in der Stillzeit Schwanger geworden ist? Mein kleiner ist jetzt 12 Monate alt und ich stille ihn noch 5-7 mal am Tag. Meine Periode hab ich immer noch nicht bekommen. Aber immer wieder mal Unterleibsschmerzen. Kann man den Eisprung irgendwie ...

von Kamer 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese Tage ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger in der Stillzeit? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, gleich vorab - ich weiss - stillen schützt nicht vor einer neuen Schwangerschaft!! Ist hier jemand mit Erfahrung? Nehmen wir an, jemand wird schwanger in der Stillzeit - gewollt oder ungewollt - gibt es "andere Anzeichen"? Trinken die Babys öfter?? ...

von ulfundtina 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.