Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 29.01.2015, 14:06 Uhr

Wer ist der Stillzeit Schwanger geworden?

Hi,
wollte mal fragen wer alles in der Stillzeit Schwanger geworden ist?
Mein kleiner ist jetzt 12 Monate alt und ich stille ihn noch 5-7 mal am Tag.
Meine Periode hab ich immer noch nicht bekommen. Aber immer wieder mal Unterleibsschmerzen.
Kann man den Eisprung irgendwie beeinflussen? Natürlich pflanzlich?
Was für Erfahrung hattet ihr?
LG

 
4 Antworten:

Re: Wer ist der Stillzeit Schwanger geworden?

Antwort von Julefabi2010, 39. SSW am 29.01.2015, 15:38 Uhr

Hallo,

ich bin in der Stillzeit schwanger geworden, aber ich musste es deutlich reduzieren um wieder einen Zyklus zu bekommen. Ich hab schrittweise tagsüber abgestillt gehabt und dann nur noch nachts, so 4x etwa, angelegt. Mein Kindchen war da aber auch schon fast 2 Jahre.

Beeinflussen kannste da nix, nur eben das Stillen einschränken, bzw. abstillen.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist der Stillzeit Schwanger geworden?

Antwort von PapayaMama am 29.01.2015, 18:18 Uhr

ich bin zwei mal in der Stillzeit schwanger geworden (da war das stillende Kind aber schon 2 Jahre alt und meine Regelblutung schon wieder regelmäßig da). Dass du den Eisprung beeinflussen kannst, weiß ich nicht, glaub ich nicht so richtig. Aber bestimmt wirst du bald deine Regel wieder bekommen. Allzu lange wirds sicher nicht mehr dauern. viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist der Stillzeit Schwanger geworden?

Antwort von kleineMaus240712 am 30.01.2015, 6:19 Uhr

Ich bin in der Stillzeit schwanger geworden, 9 Monate vollgestillt keine Periode,, zur Routine Untersuchung zum Arzt gegangen da War ich in der 11 Woche! Hm da ist ein Ei gesprungen genau dann als ich einmal nicht verhütet habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist der Stillzeit Schwanger geworden?

Antwort von Nic_28, 37. SSW am 02.02.2015, 11:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auch in Der Stillzeit schwanger geworden.
Zu dem Zeitpunkt hab ich vollgestillt.
Meine Periode hatte ich relativ früh wieder.
Hab meinen kleinen sogar noch gestillt bis er 10 1/2 Monate war. (ab dem 7.ten Monat hab ich mit Beikost angefangen)

Viele Grüße,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese Tage ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, gleich vorab - ich weiss - stillen schützt nicht vor einer neuen Schwangerschaft!! Ist hier jemand mit Erfahrung? Nehmen wir an, jemand wird schwanger in der Stillzeit - gewollt oder ungewollt - gibt es "andere Anzeichen"? Trinken die Babys öfter?? ...

von ulfundtina 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit Ü35 diesmal wieder auf natürlichem Weg...

Hallo ihr ds draußen, Vor vielen vielen Jahren war ich hier bereits aktiv und bin schon ca 16 Jahre ca hier angemeldet wahrscheinlich nun habe ich wieder so richtig Lust mich auszutauschen und habe jetzt das Ü35 Forum gefunden. Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir ...

von Sunshine2020, 8. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist in der Stillzeit schwanger geworden ?

Hallo! Bin 36 J alt mein Sohn ist jetzt 14 Mon. alt. Ich Stille noch und zwar jetzt wieder etwas mehr, weil der kleine krank war. hatte vor 2 Mon meine periode bekommen danach pünktlich die nächste. Jetzt ist verspätet sich die aber. kann es sein, daß ich schwanger bin oder ist ...

von halinaar1 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist in der Stillzeit wieder schwanger geworden

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und stille mein Baby 7 Monate noch voll. Wir wünschen uns noch ein Baby und ich würde gerne von Euch wissen, wer wurde während der Stillzeit von Euch wieder schwanger und wie alt waren da Eure Babys? Meine Periode habe ich noch nicht wieder. Da ja ...

von baierle 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.