Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poca123 am 01.01.2023, 13:03 Uhr

Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Hallo zusammen, ich geselle mich mal zu euch um kurz loszuwerden dass man auch mit 41 noch spontan schwanger werden kann :-) (glauben ja viele Zeitschriften nicht dran) Ist natürlich nicht optimal, aber es ist ein wunschkind und nach einer leider früh beendete SS in Woche 9 nach IVF bin ich gerade im ersten normalen Zyklus nach Ausschabung von alleine schwanger. Jetzt hoffe ich, der Körper weiß diesmal wie es richtig geht :-)
Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Antwort von Birgsi am 01.01.2023, 18:25 Uhr

Hallo,
Naja so alt bist jetzt auch wieder nicht. Genieß deine Schwangerschaft und ist doch super, wenn’s so geklappt hat und es ist doch ehrlich gesagt egal, ob 39 oder 41. ich versteh nicht, warum wir mit 40 plötzlich so viel älter sind….. ich wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne kugelzeit und genießt Euer Wunschkind, es ist wirklich toll… und anstrengend kann’s auch mit 35 mal sein Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Antwort von Germanhijabi, 19. SSW am 02.01.2023, 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bin 36 und fühle mich in dieser Schwangerschaft wie 50 .

Habe aber auch extremes Erbrechen.

Meine beste Freundin ist 43 und sieht aus wie 28, also kann man das doch heute überhaupt nicht mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Antwort von Poca123 am 02.01.2023, 13:22 Uhr

Ich sehe das wie ihr! Nur gibt es leider so viele blöde Artikel die vor der biologischen Uhr warnen, so dass man ständig denkt man sei spät dran. Alles veraltete Studien. Ich freue mich sehr und danke euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Antwort von Poca123 am 02.01.2023, 13:24 Uhr

Und auch in der Beschreibung für dieses Forum steht 35-40 :-) Vielleicht schicke ich mal einen netten Hinweis an die Redaktion;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Antwort von Germanhijabi am 02.01.2023, 14:32 Uhr

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, total krass!

Als wäre das Leben oder die Fruchtbarkeit mit 40 vorbei.
Kenne im engsten Bekanntenkreis 2 Frauen die mit jeweils 39 und 42 Kinder bekommen haben und das total unproblematisch.

Ich lag beim 2.Kind mit damals 25 monatelang im Krankenhaus wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Antwort von jaco_80 am 03.01.2023, 1:58 Uhr

Das hört sich doch gut an !!! Ich bin 42 und habe heute positiv getestet. Alles Gute Dir!
Übrigens auch spontan und im 4.ÙZ. LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Antwort von Poca123 am 03.01.2023, 17:20 Uhr

Dachte ich mir schon :-) hab dich im September Bus gesehen und die 80 klingt nach Jahrgang :-) voll gut! Dir auch alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Antwort von Whyoming am 06.01.2023, 18:32 Uhr

Wünsche dir alles alles gut, habe gerade mit 41 vor 2 Tagen ein Kern gesundes wunder zur Welt gebracht, SS normal Geburt spontan und alles bestens und normal. Wir sind verzaubert davon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Antwort von leamaus479 am 09.01.2023, 14:27 Uhr

Das habe ich mal gemacht, weil ich nicht nachvollziehen konnte, warum es auf 40 beschränkt ist. Sie haben da aber keinen Grund zum Ändern gesehen… ich find es unpassend, als wenn man mit Ü40 nicht mehr dazugehört. Vielleicht reagieren sie ja, wenn diese Rückmeldung wiederholt kommt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Antwort von Poca123 am 10.01.2023, 20:10 Uhr

Wie süß!!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.