Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surimi am 25.11.2022, 20:03 Uhr

Zu: Ungeplant schwanger mit 45 Jahren

Ihr Lieben,

mein Baby hat sich von selbst verabschiedet, am Mittwoch war ich beim Ultraschall (nachdem die Blutwerte immer noch nicht da waren) und das Herz schlug nicht mehr. Und lt. den Maßen wohl schon seit 7-10 Tagen nicht mehr.

Außerdem hatte es eine massiv vergrößerte Nackenfalte und war wohl leider einfach sehr krank.

Heute hatte ich die Ausschabung, die zum Glück gut verlief.

Ich bin traurig! Aber es ist gut, dass das Baby sich selber entschieden hat, weil es einfach zu krank war. Ich bin froh, dass ich nicht irgendeine Entscheidung aufgrund irgendwelcher Ergebnisse treffen musste.

Das wollte ich Euch nach Euren wunderbaren Antworten nur noch mitteilen, bevor ich mich aus diesem Forum verabschiede. Danke Euch!! < 3

Surimi

 
6 Antworten:

Re: Zu: "Ungeplant schwanger mit 45 Jahren"

Antwort von Lalilu. am 25.11.2022, 21:05 Uhr

Oh je, dein Verlust tut mir vom Herzen leid :(
Ich glaub dir dass du froh bist keine Entscheidung bei einem kranken Baby treffen zu müssen, immer schlimm sowas.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft - fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu: "Ungeplant schwanger mit 45 Jahren"

Antwort von Surimi am 25.11.2022, 21:38 Uhr

Ganz lieben Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu: "Ungeplant schwanger mit 45 Jahren"

Antwort von Windpferdchen am 26.11.2022, 10:05 Uhr

Hallo,

trotz des traurigen Ausgangs klingst Du eher erleichtert, und das kann ich gut verstehen. Manchmal ist es ganz gut, wenn einem das Leben eine Last abnimmt, bei der man nicht sicher war, ob man sie tragen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu: "Ungeplant schwanger mit 45 Jahren"

Antwort von mareen283 am 26.11.2022, 13:25 Uhr

Ich wünsche Dir trotz allem eine schöne Adventszeit und damit vielleicht auch ein bißchen Zeit für Dich und Deinen Abschiedsschmerz. Genieße Deine Familie, erfreue Dich an dem, was Du hast und alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu: "Ungeplant schwanger mit 45 Jahren"

Antwort von Neverland am 26.11.2022, 21:21 Uhr

Fühle dich einfach gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu: "Ungeplant schwanger mit 45 Jahren"

Antwort von MamavonMia123 am 30.11.2022, 6:12 Uhr

Auch ich möchte dich einfach einmal feste Drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplant schwanger mit 45 Jahren

Guten Morgen, ich brauche Zuspruch/Rat von anderen Frauen, die vielleicht in einer ähnlichen Lage sind/waren. Ich bin 45 Jahre alt, habe zwei große Kinder (20 und 18 Jahre alt) und einen 8jährigen Sohn. Ich habe seit einem guten Jahr eine "Liebschaft" mit einem Mann ...

von Surimi, 10. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant schwanger mit42, versehentlich Alkohol bis zur 8 ssw-Abbruch?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, und meine Gynäkologin kann mir auch nicht weiterhelfen.. Bin ungeplant in der 9 ssw schwanger uns habe es in der 8 ssw erfahren.. ich kann eigentlich auf normalem Weg gar nicht schwanger werden, nur mit Heparinspritzen, da ich eine ...

von Mimimami1980, 9. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo an alle, Ich bin in der fünften Woche ungeplant schwanger. Ich werde bald 41 Jahre alt und wir haben schon drei Kinder. Unsere Familienplanung war abgeschlossen und die Vasektomie für uns schon geplant. Und jetzt das… Ein Abbruch kommt für mich nicht in Frage… Ob ich ...

von Ninafast41, 5. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant schwanger

Hi, ich bin 36 und habe diese Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Meine Schwangerschaft begann rückblickend an dem Tag an dem ich meinen neuen Job als Geschäftsführerin begann. Bislang hatte ich ne tolle Karriere. Aber jetzt... schwanger. Der Vater ist 27 und ich hatte nur ...

von Carlala, 6. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant Schwanger und Gedanken über Gedanken

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch 39 Jahre alt, werde in diesem Jahr 40. Ich habe drei Kinder (16, 14, 9) aus meiner gescheiterten Ehe. Mit meinem Partner (42)bin ich erst seit Anfang des Jahres zusammen (auch er hat bereits ein Kind aus einer vorherigen Beziehung) und es ist ...

von Ü-Ei Nr.4, 5. SSW 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

42 und ungeplant schwanger

Hallo, ich bin 42 und ungewollt schwanger geworden. Mein Freund will das Kind auf keinen Fall, wir leben nicht mal zusammen. Ich habe einen Termin zum Schwangerschaftsabbruch nächste Woche Kann das aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und mein Kind Töten. Er hat ...

von Daniela19751, 11. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 40 ungeplant schwanger...

Hallöchen zusammen..ich habe vor knapp zwei Wochen erfahren das ich schwanger bin...bin aus allen Wolken gefallen-mein Sohn wird bald 18 und eigentlich hatte ich mit dem Thema abgeschlossen. Aber mittlerweile freuen wir uns aber haben auch tausend Ängste alles redet von "in ...

von Naddel007 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

ungeplant Schwanger mit Kind Nr. 4 - mit 36

Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gestern bei ne rutiene Untersuchung von meinen FA gesagt bekommen das ich in der 8 Woche bin. Habe schon drei Kinder im Alter von 18,8 und 6. Und nun bin ich wieder schwanger. Leider kann ich mich noch gar nicht richtig drauf freuen weil ...

von dreifachmami36, 8. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

3. Schwangerschaft ungeplant, große Panik

Hallo Mädels, ich habe gerade erfahren, daß ich schwanger bin..... ich gebe ja zu, daß ich beim Zeugungszeitpunkt wußte, daß ich einen Eisprung habe.... ich war einfach gutgläubig, ich weiß nicht, warum ich in dem Moment nicht die Notbremse gezogen habe..... mein Mann wollte ...

von Elmyra 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant Schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal vorsichtig anfragen, wieso momentan so viele Ü35-Mamis ungeplant schwanger werden. Nicht falsch verstehen, ich meine das gar nicht böse. Ich dachte nur, dass man nach einem (oder mehreren) Kindern eigentlich weiß, wie Verhüten funktioniert. ...

von Mummeli 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.