Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chicaa am 16.04.2020, 17:04 Uhr

EZSP Erfahrungen Eizellspende

Also in einer Woche starten wir unsere 3. IVF Versuch. Mein KiWu Arzt riet letztes Jahr nach der 2.IVF bereits zur EZS und wir haben uns damit auseinandergesetzt und dann erst noch mal eine andere Meinung eingeholt. Die Ärztin ist zuversichtlich, dass es dennoch klappen könnte und so wagen wir unsere wohl letzte IVF. Mein Freund hatte kein Problem mit Fremdsperma, wollte aber meine Gene, daher war er zunächst ganz gegen EZS… ich finde aber, da es in meinem Bauch heranwächst, wäre es eh MEIN Kind, da ich es ja auch auf die Welt bringe und so näherten wir uns dann der Möglichkeit des Embryo-TF. Dann wären es zwar weder meine noch die Gene meines Partners, aber die Chance ist größer, da sein SG auch nicht so top ist. Aber noch ist da nichts entschieden, wir wollen uns diese Möglichkeit nur offen halten.
Die Finanzen müssen ebenfalls berücksichtigt werden, da EZS nur im Ausland durchgeführt wird, dabei liegt Tschechien ca. bei der Hälfte der Kosten von Spanien. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.