Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksfee am 09.11.2018, 9:15 Uhr

EZSP Erfahrungen Eizellspende

Hallo Lejule,

ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst, bevor du eine solche doch weitgreifende Entscheidung trifftst.

Aber ich möchte dich auch ermuntern, dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen!
Ich kenne mehrere Frauen nach EZSP und alle haben ihr Baby nach der Geburt herzig in die Arme geschlossen und würden es nie mehr hergeben.
Vielleicht ist da schon manchmal der Gedanke da, dass.... aber allein die Tatsache, dass man die Schwangerschaft mit dem Baby erlebt hat, das Strampeln...., da schon eine Bindung aufbaut.... allein das macht, dass es für diese Frauen "ihr Baby" ist.
Ich denke, ein Baby, was man Monate im Bauch hatte, um das man anfangs gebangt hat (das es klappt), dessen ersten Herzschlag man sieht, dessen Strampeln man fühlt, das man zur Welt bringt das wird niemals fremd sein!

Ich denke, nein, ich bin mir sicher, dass all das mehr zählt als Genetik.

Auch in allen gleichgeschlechtlichen Beziehungen in meinem Umkreis ist dies kein Problem.
Und vielleicht sieht euer Baby deinem Mann ähnlich?

Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.