Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra245 am 03.11.2018, 13:21 Uhr

Ovu-test

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Am 30.10 und 31.10. War der ovu-test positiv. Wir haben am 30.10. und 31.10. In der früh gdherzekt und nochmal am 02.11. Am Morgen.
Was denkt ihr, wie die Chancen schwanger geworden sein stehen? Ich benutze den ovu- test zum ersten mal und bin mir noch unsicher, wann der richtige Zeitpunkt zum Herzen ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ovu-test

Antwort von Becca09 am 03.11.2018, 18:24 Uhr

Der 2. war dann schon zu spät. 1 Tag vor Eisprung (1. Positiver Ovu) ist die Chance am höchsten, mit 33%. Allerdings nur zwischen 19 und 26. Mit 35-39 ist Chance 50% geringer als in erst genannter Altersspanne.
Das sind die Zahlen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-test

Antwort von Sandra245 am 03.11.2018, 21:39 Uhr

Vielen Dank für die Info nächstes Mal werden wir früher mit dem üben beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-test

Antwort von Becca09, 6. SSW am 04.11.2018, 8:26 Uhr

Dein Eisprung war sehr wahrscheinlich am 31. oder 1. Also habt ihr doch die Tage mit höchster Warscheinlichkeit getroffen! Nur der 2. wäre da zu spät gewesen. Also viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-test

Antwort von Sandra245 am 29.12.2018, 22:15 Uhr

Leider hat es nicht geklappt. Die Blutung setzte mit 1 Woche Verspätung ein. Diesen Monat war das herzeln aus Zeitmangel nur am 11. und 12. Zyklustag möglich. Warten wir mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.