Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 08.11.2018, 22:39 Uhr

EZSP Erfahrungen Eizellspende

Ich kann Dir leider auch keine Erfahrung bieten, aber ich möchte Dir trotzdem Mut machen, dass dich solche Gedanken nicht von deinem Wunsch abhalten sollten. Du wirst das Kind in Dir tragen und es wächst in Dir, an Dir. Es ist viel mehr ein Teil von Dir, als es ein Adoptivkind sein wird - ohne eine Adoption hrabwürdigen zu wollen.

Außerdem... Ich habe zwei Kinder und beide Jungs sind ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Wer sagt Dir, dass Du in einem Kind aus EZSP nicht auch genau deinen Mann wiedersehen wirst? ;)

Folge deinem Herzen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.