Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 26.05.2009, 22:08 Uhr

Die Zeit.....

hallo,
ich werde dieses jahr 40 und bin schwanger.

eigentlich hatte ich schon vor vielen jahren die familienplanung abgeschlossen, denn einige ärzte meinten es geht nicht mehr (hormonprobleme wegen einem tumor an der hirnanhangsdrüse)

dann vor knapp 2 jahren plötzlich schwanger. erst geschockt, dann gefreut.
leider in der 11 ssw verloren.
dann dauerte es ca 8 monate und ich war wieder schwanger, diesmal geplant weil der wunsch wieder riesig war.
leider in der 12 ssw gehen lassen müssen.

der zyklus hat sich jedesmal ca nach zwei monaten nach den ausschabungen eingependelt, und nach ca 4 monaten wurde ich wieder schwanger!
ich bin nun in der 28 ssw, sieht alles prima aus.

ich wünsche dir das es bald wieder bei euch klappt und das du den wunsch nach einem baby erfüllen kannst.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.