Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von risky04, 28. SSW am 27.05.2009, 14:45 Uhr

Die Zeit.....

hallo,

ich bin auch 43 und mittlerweile in 28. woche schwanger. bei mir wars ähnlich. eigentlich nicht mehr an kinder gedacht, dann unerwartet schwanger geworden. leider hab die zwillinge verloren. ich bin dann innerhalb von einem halben jahr noch 2 mal schwanger geworden und hab die zwerge immer so um die 12. woche verloren. mein fa meinte dann ich sollte mal eine längere pause machen. wir haben dann 5 monate verhütet und alle tests gemacht, die nach ein paar fehlgeburten anstehen. alle haben gesagt, es sei halt einfach nur pech. danach gings dann aber nicht mehr so schnell. als wir die hoffnung schon aufgegeben hatten (wir hatten uns termin für ende dezember gesetzt) hat es dann tatsächlich noch auf den letzten drücker geklappt. und wir sind sehr froh.

ich wünsch dir, dass du es auch noch in der zeit schaffst, die du dir gesetzt hast. und man kann ja auch immer noch den einen oder anderen monat dran hängen :-)

lg

risky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.