Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama, nix??. SSW am 09.05.2006, 10:47 Uhr

Die Tage und Stillen

nach dem 6. mit 37 hatte ich meine Regel relativ schnell wieder, ich glaub ca. 4 Wochen nach Ende des Wochenflusses? Ich habe voll gestillt über 6 Monate, abgestillt dann mit reichlich 14 Monaten. Und der ES ist ja bekanntlich vor der Regel ... also wenn man nicht schwanger werden will, sollte man genau aufpassen und alles beobachten, wenn man schwanger werden will, ist es ja eher wurscht.
Unser 2. Kind ist in der Stillphase entstanden, ich hab alles schön beobachtet, Temp., Mumu, Schleim usw. und dachte - Temp. steigt, also Entwarnung ... ha, nix war, die Temp. stieg dann nochmal und schon war es passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tagesmutti und gleichzeitig Stillen?

Mädels, ich benötige mal eure Einschätzung. Werde nach der Geburt wohl zügig wieder anfangen zu arbeiten, nicht Vollzeit, aber so peu à peu. Ich würde trotzdem gerne Stillen und habe mir überlegt, dass ich mir für 5 oder 6 Stunden eine Tagesmutti nicht weit von mir nehme, so ...

von Xantja, 16. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, stillen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.