Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 21.03.2019, 19:46 Uhr

@Birgit1310

Du machst genau das, was Du angeblich hier verurteilen willst. Woher willst Du wissen, was sie oder ihre Kinder empfinden? Tut mir leid, aber jede Mutter kann ja wohl besser entscheiden und wissen, was für IHRE Kinder gut ist. Das kannst nicht Du. Und es steht Dir auch nicht zu.

Nur weil das eine andere Entscheidung ist, als Du sie vielleicht treffen würdest, ist sie nicht automatisch falsch. Und wenn eine Mutter entscheidet, dass sie ihren vorhandenen Kindern kein Geschwisterkind zumuten möchte, das noch vor oder kurz nach der Geburt versterben wird, dann ist das genauso ihre Entscheidung, wie wenn sie sich dafür entscheidet es bewusst auszutragen.

Die Entscheidung für einen Abbruch in den hier beschriebenen Fällen ist mit Sicherheit keine Entscheidung, die man nur für SICH trifft, sondern IMMER eine Entscheidung der Eltern gemeinsam und die auch nach besten Wissen und Gewissen danach was sie für das Beste für die Familie halten.

Und wenn Du mir erzählen willst, dass 2, 3, 4, 5-... Jährige Kinder bei einer solchen Entscheidung auch nur die geringste Ahnung haben, worum es geht und auch nur im geringsten einschätzen können, was so eine Entscheidung bedeutet. Dann bist Du ziemlich verblendet.

Jeder darf und muss diese Entscheidung selbst fällen und es steht DIR nicht zu das zu be- oder gar zu verurteilen. DAS ist anmaßend. Und unverschämt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.