Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 19.05.2007, 17:26 Uhr

auch bei mir so

bei mir waren, wie bei ulli*, in der ca. 7ssw zwei fruchtblasen zu erkennen, aber eine war besser enwickelt. heute habe ich ein zweites kind. :-) meine fä hat mir damals angesichts der zweiten fruchtblase utrogest (gelbkörperhormone) in recht hoher dosierung verordnet, damit nicht der ganze körper auf "ender der schwangerschaft" schaltet, wenn die eine fruchtblase abstirbt. mich hat diese hormonkur EXTREM aus der kurve geworfen, es war furchtbar. und viele gyns finden das auch ne fragwürdige methode...
wollte ich nur erzählt haben.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.