Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina a., 29. SSW am 19.05.2007, 0:47 Uhr

hier!

Bei mir waren es diesmal in der 7. SSW zwei Fruchtblasen mit jeweils einem gut erkennbaren Embryo, beide mit Herzschlag. eine und drei Wochen später hatte ich mnimale Schmierblutungen (jeweils einen brauroten Strich im der U-Hose). Beim US in der 10. SSW war eine Fruchtblase dann leer. Die ist immer noch zu erkennen, wächst aber mittlerweile nicht mehr mit und scheint die SS mit dem gesunden Kind nicht zu beeinträchtigen.

Ich gebe zu, daß ich zuerst nur erleichtert war, erst später hat sich Wehmut mit eingeschlichen.

Martina A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.