Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 18.05.2007, 20:30 Uhr

3. Schwangerschaft: Hilfe Zwillinge

Als ich mit unserem 2. Kind schwanger war hieß es auch plötzlich...uuups da ist ja noch eines, ich hatte es auch deutlich auf dem us gesehen (10.ssw). und der fa sagte auch gleich, bleib ruhig, das kann sich noch ändern und siehe da nach 4 wochen hatte meine tochter ihren zwilling absorbiert. ist zwar eine eklige vorstellung, passiert aber wohl recht häufig (oft unbemerkt). also bleib mal ruhig. ich versteh dich durchaus, zwillis wären auch der traum meiner schlaflosen nächte *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Letzte Frage für diese Schwangerschaft : Kopfform (Zwillinge)

Kennt sich jemand aus ? Alle Werte sind super... Ich kann also beruhigt die letzten Tage/Wochen anbrechen lassen... Nur eine Sache bringt wieder etwas Unsicherheit... Das Mädchen, SL, liegt führend und schon tief im Becken, hat einen ganz runden Kopf. Der Junge, SL, liegt ...

von DoppeltGemoppelt, 36. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.