Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 30.12.2012, 20:37 Uhr

40, zwei große Mädels und noch ein Baby?

Mein Sohn ist fast 9 Jahre alt gewesen bei seiner kleinen Schwester.
Meine Freundin mit 41 nochmal das 2te da war der ältere Bruder 11.
Das klappt bei uns und bei denen super. Die kleinen haben zwar Zimemrverbot bei den Großen (die kleinen sind jetzt 2 Jahre alt und stellen alles auf den Kopf) aber sonst ist alles super. Leibe große ältere Brüder die auch mal den Kleinen Quatsch beibringen.
Das Gute ist sie sind so groß und verständnissvoll das auch der Stillmarathon die 3-Monatskolliken super akzeptiert wurden.
ICh glaue bei einem ganz kurzen Zeitabstand ist das etwas schwieriger.

Meine Freundin hat 4 Kinder. 25,23 und Zwillis die sind 6 Jahre alt. Das klappt auch super ! Alle leben noch zu Hause unter dem Dach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.