Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 02.01.2013, 10:41 Uhr

@carisma

Hallooooooooooooo *freu* ja ich bins!!! Hätte gedacht, mich kennt hier niemand mehr inzwischen - wie genial!!!

Schön auch von Dir zu lesen! Bei uns gibts auch keinen Umgang mehr, es gibt jeweils ein Geschenk zu Geburtstag und Weihnachten vom Vater und dafür eine Karte mit akutellen Fotos sowie kurzen Infos. Das wars. So kommen wir eigentlich ganz gut klar :o).

Meine Tochter möchte auch keinen Umgang und würde am liebsten haben, dass wir gar nicht schreiben, aber das gehört sich dann find ich schon.

Es freut mich sehr, dass ich da eine so gute "Inspiration" war!!! ;o)

Wünsche Dir und Familie alles Gute fürs neue Jahr!

Bis bald mal wieder, Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.