Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traurig2020, 24. SSW am 24.12.2023, 11:28 Uhr

23+6 - Helle leichte Blutung - Zervixpolyp

Hey,

ich hatte gestern den Schock meines Lebens als ich nach recht hartem Stuhlgang frisches Blut am Toilettenpapier fand. Bin direkt ins Krankenhaus. Mit dem Baby war alles in Ordnung, allerdings wurde ich stationär aufgenommen.

Scheinbar befindet sich win Zervixpolyp außerhalb der Plazenta. Gebärmutterhals war wohl ausreichend lang, Fruchtwasser auch, sodass die Blutung wohl tatsächlich von ausserhalb kam.

Soll jetzt ruhig liegen, wenn es stärker blutet bzw. Fieber und Schnerzen dazu kommen direkt wieder ins Krankenhaus. Parallel soll ich einenTermin beim Frauenarzt ausmachen für einen PAP-Abstrich. Der letzte war im April und da war alles in Ordnung.

Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Habe Angst…

Grüße aus dem Krankenhaus :(

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte blutung aber test gestiegen

Hallo zusammen, ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung ...

von wurmli82, 4. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Progynova 21- leichte Blutungen

Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Progynova 21? Hatte heute morgen leichte Schmierblutungen und bin dann in die Praxis. Herzchen hat fleißig geschlagen , aber hab zwei Hämatome. Meine Dosis Progesteron würde auch verdoppelt. Das das ...

von Engelchen80 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutung und Schmerzen wie Eisprung

Hallo ihr lieben Menschen! Leider hatte ich heute Morgen eine Blutung. Die war nicht sehr stark, aber doch so sehr, dass ich dachte, meine Periode setzt ein. Ich bin heute bei 5+0. Ich bin eine von denen, die einen "leichten" Kontrollzwang haben, daher habe ich immer ...

von phoenix985, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Nach Eisprung - ES+3 leichte rosa Blutung /Einnistung? Etwas früh oder?

Halo, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Hatte heute auch einen trüben ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Hallo zusammen! Ich bin 38 Jahre jung und bereits 2-Fach-Mama von meinem 1. Mann. Mein neuer Mann und ich wollten gerne noch ein Kind und aufgrund von zur Zeit Fernbeziehung schwierig. Jetzt hatten wir unser letztes Treffen extra auf meine fruchtbaren Tage gelegt und bereits ...

von Yamina1501 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

leichte Blutungen nach gv

Hallo,habe seit heute morgen nach dem gv leichte...wirklich sehr leichte Blutungen, habe was gelesen das es Kontaktblutungen sein könnten..hat da jemand Erfahrungen mit???hab total Angst..bin in der 15ssw.. Am Donnerstag war ich beim gyn zur Vorsorge und im US war alles in ...

von nicolefr 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

leichte blutungen an zt 22 ???

ich bin momentan an zt 22 ( von immer sehr regelmässigen und pünktlichen 25 tagen ) seit diesem zyklus nehme ich ovaria comp und bryophyllum . heute hatte ich früh ganz ganz wenig blut am t-papier und jetzt nochmal paar tropfen . so wenig , dass sich noch nichtmal ein ganz ...

von bluemama 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo, wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau. Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung). Nur für diesen einen Tag und danach war ...

von Bestof3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Am 20. Zyklustag eine ganz leichte Blutung

Habe gestern am 20. Zyklustag Morgens einen kleinen bräunlichen Klecks Blut gehabt. Hatte vorher die Tage schon ein Ziehen im Bauch. Habe den ganzen Tag und Nacht darauf gewartet, dass die Menstruation nun beginnt. Bis jetzt keine weitere Blutung gehabt. Meine normale ...

von brig 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.