Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Astarte  am 30.06.2021, 18:37 Uhr

1. ICSI

Ach, das kann ich gut verstehen! Irgendwie muss man eben einen Weg finden mit der Enttäuschung umzugehen.
Wer dafür kein Verständnis hat, kann wahrscheinlich einfach nicht nachvollziehen, wie weh es tut, dass es bei anderen „einfach so flutscht“ und man selbst sich abstrampelt, keine Kosten und Mühen scheut und dann doch wieder ohne Erfolg nach Hause muss.

Es wird aber ganz bestimmt noch funktionieren und dann hältst du bald auch euren kleinen Schatz im Arm, da bin ich ganz sicher!
…wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Dann gönn deiner Seele und deinem Körper die verdiente Ruhe bis zum Winter. Vielleicht ist es auch genau das, was du jetzt brauchst… ich wünsche dir jedenfalls noch ganz viel Kraft, Freude auf dem Weg und Glück fürs Mini-Glück!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.