Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 04.06.2021, 23:05 Uhr

GeschwisterChen lässt sich zeit

Hallo, ich bin 38 und mein Mann 39. Hab letztes Jahr im Februar die Pille abgesetzt. Ab Mai/ Juni haben wir Ovus und Kinderwunschgleitgel benutzt. Letzten Monat hab ich das 1x Clomifen genommen ( obwohl ich um den ES rum bei der Frauenärztin war. Ei war da.
Mein Mann hat diese Woche ein Spermiogram abgegeben. Am Dienstag gibt's die Info.

Haben eine fast 2 jährige ( Juli geb) da hat es sofort geklappt

Wollen es auch nicht mehr ewig probieren.

 
1 Antwort:

Re: GeschwisterChen lässt sich zeit

Antwort von HHKatha am 19.06.2021, 17:14 Uhr

Hi Brini

wir saßen im Juli 2019 im gleichen Bus, ich war damals allerdings nur stille Mitleserin. Diesmal sitze ich im Juni 2021 Bus (es könnte gern jeden Tag so weit sein…).

Ich wollte dir nur - mit einiger Verzögerung - alles Gute und viel Glück wünschen. Ist euer Projekt Nr. 2 schon weiter gediehen?

Lieber Gruß
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.