Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LianaF am 12.06.2021, 19:05 Uhr

1. ICSI

Hallo ihr Lieben
Niemand kann euch so gut verstehen wie ich!
Ich habe schon einen langen langen Therapieweg hinter mir.
Schwanger werden, schwanger bleiben, Geburt und sogar danach is nie ohne Risiko oder einfach!
Wir haben es noch schwerer weil wir zusätzlich auch dieser Weg anzugehen haben.
Es soll uns bewusst sein dass jede gesunde Frau im Alter von ca. 25 Jahre nur 3 mal von 12 Zyklen Chancen hat schwanger zu werden!
Also weniger Druck an sich selbst auszuüben weil euch gegenüber soooo unfair ist.
Ich hatte über 8 ICSI Zyklen hinter mir und jedes mal hab ich auf jeder Kleinigkeit geachtet sogar aufgeschrieben, diskutiert, studiert und nachgeforscht. Bin selbst wissenschaftlich tätig und es hat mir noch schwerer gemacht die Symptome wegzuschauen.
10000000x neue Theorien jedes Mal entdeckt.
Nachhinein soll ich sagen dass ich immer FALSCH lag ! Weil der Körper in verschiedenen Zyklen auf verschiedenen Protokollen, Medikamente, Hormone und und und unterschiedlich reagiert. Ihr befindet euch in Ausnahmezustand ! Bitte Bittteee macht euch kein zusätzlicher Drück! Seid nett und dankbar und fair eurem Körper gegenüber!
Diese Überbewertung der Symptome erschöpft euch und bringt Ärzte vom richtigen Weg!
Ich habe alle dieser Zyklen eigentlich umsonst gelitten, wobei der Fehlschlag oder Wendepunkt wo anders lag!
Seid stolz, wach und positiv !
Genießt die Vorfreude und versorgt euren Körpern mit der besten was nur den verdienen könnte. Der wird euch mit der schönste bald belohnen! :)

Weg von negative Einstellungen
Viel Glück vom ganzen Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.