Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Astarte  am 19.06.2021, 13:11 Uhr

1. ICSI

Das verstehe ich! Meinen Mann nimmt das alles auch mehr mit als mich, er spricht aber nur ganz selten darüber. Ich konnte bei ihm aber gut merken, wie sehr es ihn beschäftigt, denn er hat immer 10 Minuten vor der Spritzenzeit die Spritze von sich aus aus dem Kühlschrank geholt und bereit gelegt (er hat mich gespritzt).
Dann kümmere dich mal gut um deinen Mann. Es nützt ja leider nichts, da müssen wir alle irgendwie durch… Hoffentlich klappt es ganz bald bei euch!
Ich habe meinen Bluttest vor der Arbeit und werde wahrscheinlich mittags wegen des Ergebnisses dort angerufen, daher ist es mir lieber, wenn ich vorher schon eine Tendenz habe. Ich möchte ungern bei der Arbeit in Tränen ausbrechen, sondern mich vorher schon darauf einstellen können, falls es nicht geklappt hat.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.