Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Astarte  am 27.06.2021, 8:54 Uhr

1. ICSI

Hallo liebe Samara!
Irgendwie klappt es nicht, dir eine private Nachricht zu schicken.
Es tut mir sehr leid, dass euer Versuch nicht geklappt hat!
Ich muss wohl großes Glück gehabt haben (habe aber auch alles gegeben, um es möglichst positiv zu beeinflussen: Granatspfeldirektmuttersaft für die Gebärmutterschleimhaut, Rote-Beete-Direktsaft aus dem Bioladen, viele Vollkornprodukte und Obst und Gemüse, als Vegetarierin oft Eier, Fisch und viel Quark gegessen, frische Ananas nach dem Einsetzen und tagelang literweise Wasser und pure Buttermilch getrunken…) und bei mir wurde an PU +19 ein Hcg-Wert von 805 im Blut festgestellt.
Ich hoffe jetzt, dass es bleibt und beim Ultraschall nächste Woche etwas zu erkennen ist.
Ich hoffe, das macht dir Mut für eure nächste ICSI! Es kann klappen!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.