Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samara1 am 14.06.2021, 20:46 Uhr

1. ICSI

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wir sind heute so weit mit der medizin, dass es für menschen wie uns so eine möglichkeit gibt. Das stimmt nicht jeder hat dieses
Privileg, was ich aber auch sehr schade finde. Ich finde es sollte jedem paar die möglichkeit geboten werden mindestens ein-zwei versuche zu haben einer IVF/ICSI und dass dies egal ob deutschland/österreich/schweiz…auch von der Krankenkasse teils oder ganz übernommen wird.
Hier in der schweiz kämpfen schon viele politiker dafür, dass dies von der krankenkasse übernommen wird, aber es scheitert immer. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.