Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schutzengel22 am 08.04.2007, 21:33 Uhr

@ spynxie

danke für deine schnelle antwort.

also: ja du hast vollkommen recht, ich verpasse dieses fenster oft! früher hat er mal augengerieben, gegähnt, das macht er jetzt auf einmal nicht mehr. er fängt von einer sekunde auf die andere an zu weinen und will schlafen.
jetzt weiß ich schon immer, dass er nach dem nachtschlaf wenn er ca 1,5 std munter war wieder schlafen will. und so geht das den ganzen tag.

mir fällt es aber immer so schwer ihn (KURZ!!!) alleine weinen zu lassen. fühle mich dann immer schlecht und fange auch gleich zu weinen an weil ich ihm nicht helfen kann.

leider saugt er auf meinem finger nicht. den unterschied merkt er sofort, und schnulli geht dann schon gar nicht *g* nur die brust. aber da sollte dann am besten keine milch kommen. naja,... ich hoffe wir finden bald für unser problem eine lösung.

danke für deine unterstützung. deine antworten bauen mich immer wieder sehr auf. tut echt gut ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.