Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 10.01.2013, 22:53 Uhr

@ oktaevlein bzgl hyperventilieren vom 5.1.2013

Hallo!
Ich hab Deine Frage vom Dezember eben erst gelesen. Hmmm...solche Nächte sind natürlich anstrengend.

Aber mir sind beim Lesen einige Dinge aufgefallen.

- du schreibst, daß Du sie nachts ja nicht stundenlang tragen kannst und daß sie, sobald du sie hinlegst. meist sofort wieder wach wird.
...meine Überlegung...würde sie in der Situation nicht stillen? Oder verweigert sie dann die Brust?

- du schreibst, daß alle Versuche, sie im Bettchen zu beruhigen, bisher fehlgeschlagen sind.
...ich denk mir halt, daß es doch selbstverständlich sein sollte, sein Kind in den Arm zu nehmen, oder eben im Liegen zu stillen, bis es wieder schläft.

Bei unseren 3 Zwergen war es so, daß sie nachts ganz ganz oft wach wurden...ich hab seit 7 Jahren schon nicht mehr länger als 2 Stunden am Stück geschlafen...aber bevor sie eben richtig wach wurden, haben sie angedockt und im selben Moment hab ich wieder eingeschlafen und die Kinder haben sich eben auch wieder in den Schlaf genuckelt. Schnuller hatten wir auch nie, daher fand ich das völlig normal, daß eben auch in den Schlaf gestillt wird.

So...jetzt aber ins Bett...gähn...

Gruß,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.