Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichdiesteffi am 06.01.2013, 9:19 Uhr

erst gut geschlafen, jetzt total unruhig...

Hallo, meine kleine hat mit ca acht Monaten ziemlich gut durchgeschlafen in ihrem bett und Zimmer und der Schnuller war auch schon weg. Im Dez war sie nun 3 Wochen krank und wir haben uns 1. Den schnuller wieder angewöhnt und sie kommt in der Nacht nun zu uns ins bett. Seit ner Woche ungefähr schläft sie nun total unruhig. Sie wälzt sich total hin und her und weint im schlaf, also sie hat die Augen nicht offen und lässt sich normal auch schnell beruhigen, aber ich bin natürlich jedesmal hellwach... Könnt ihr mir evtl. Einen Rat geben. Sie ist jetzt 16 Monate... LG

 
1 Antwort:

Re: erst gut geschlafen, jetzt total unruhig...

Antwort von lanti am 06.01.2013, 12:38 Uhr

Hallo,

vielleicht träumt die Kleine schlecht, macht einen Entwicklungsschub durch, bekommt Backenzähne, hat viel vom Tag zu verarbeiten o.ä.

Nach einer Krankheit dauert es immer ein Weilchen bis man nicht nur wieder gesund, sondern auch so richtig wieder auf dem Damm ist. Ich denke ihr habt gute Chancen bald wieder zum alten Schlafverhalten zurück zu finden (ggf. schrittweise).

Hab noch ein wenig Geduld und lass ihr noch was Zeit - momentan scheint ja auch wieder irgendetwas nicht so richtig im Lot zu sein - oft reiht sich ja eins ans nächste...

LG & einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.