Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 09.01.2013, 20:13 Uhr

@ oktaevlein bzgl hyperventilieren vom 5.1.2013

ok, zugegebenermaßen hört sich mein Zitat an, als hätte sie wochenlang jeden Tag mehrfach diese schnappatmung bekommen, dabei kann ich das an einer hand abzählen.... wir gehen seit dem Tag ihrer Geburt auf ihre doch sehr starken Bedürfnisse ein, versuchen gelegentlich eingefahrene Abläufe in eine etwas andere Richtung zu lenken, aber möglichst nicht auf ihre Kosten.
Komischerweise verschiebt sich der Zeitpunkt, ab dem es besser werden soll immer weiter nach hinten: erst war es ab dem 6. Monat, dann wenn sie mehr beikost u breie essen , dann wenn sie aktiver werden u sich tagsüber auspowern usw usf. Bei uns wurde es kontinuierlich schlechter, während um einen rum (angeblich???) alle Babys anfingen durchzuschlafen. Manchmal fällt es echt schwer zu glauben, dass das verhalten unserer Tochter eher normal ist u es sich von alleine gibt. Einen winzigen Schritt in diese Richtung zu erkennen würde mich etwas motivieren, statt immer weiter gefrustet zu werden. Naja, es bleibt uns nichts als geduld aufzubringen u unseren Kurs beizubehalten - in der leisen Hoffnung, dass es wirklich in absehbarer Zeit besser wird....

Gut, Sache geklärt, meine Formulierung liest sich im nachhinein tatsächlich ganz schön hart, war nicht so gemeint...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.