Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 25.01.2012, 19:55 Uhr

@golfer

Hmmm...Du schreibst, daß man bitte aktzeptieren soll, daß jedes Kind ein anderes Schlafverhalten an den Tag legt.
Da gebe ich Dir Recht.

Aber das gleiche sollte doch auch für Dich gelten, oder?
Du schreibst "...warum wollt ihr das machen...lasst doch die Babys in Ruhe schlafen und zerrt die Armen nicht in der Gegend rum..."
Du WERTEST!

Es gibt Kinder, die schlafen beim Stillen, beim Schnullern friedlich in den Armen der Mama ein...werden dann in den Stubenwagen oder ins Bettchen gelegt...und schlafen ...und schlafen...

Es gibt Kinder, die schlafen beim Stillen, beim Schnullern friedlich in den Armen der Mama ein ... werden dann in den Stubenwagen oder ins Bettchen gelegt...und werden wach...und weinen...diese Kinder nimmt man dann wieder in die Arme...und trägt sie...im Tragetuch...

Wir haben 3 Kinder.
Unsere 1.Tochter war en Tragling...stundenlang haben wir sie getragen...leider nutzte ich damals mein Tragetuch nicht so oft, weil ich damals nicht WUSSTE, daß dies die wohl natürlichste Art und Weise ist, sein Kind zu beruhigen und in den Schlaf zu tragen.

Unser 2. Kind wollte ich dann natürlich von Anfang an viel im Tuch tragen...aber....er schlief beim Stillen stets friedlich ein...und ich konnte ihn dann in den Stubenwagen legen...und er schlief...stundenlang...
Im Tuch war er sehr selten.

Unser 3. Kind habe ich die ersten 4 Monate ausschließlich getragen, weil sie nicht einmal im Kinderwagen liegen wollte! Sie fing sofort an zu weinen und das brachte ich nicht über's Herz. Also war sie fast ununterbrochen imTuch.

Wie Du richtig schreibst. Jedes Kind ist anders!!!!
Wieso stellst du dann die Einstellung der Fragestellerin in Frage??? Machst Dich über sie lächerlich und stellst es so dar, als ob man seinem Kind etwas schlechtes tun würde, wenn man es "in der Gegend herumzerrt"...

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.