Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 03.02.2015, 21:54 Uhr

@dana2228

Ach so, wenn ich noch ein 3. KInd hätte, würde ich es genauso machen wie jetzt! Ich wüsste nicht, warum das mit dem gemeinsamen Hinlegen und Kuscheln bei 3 Kindern nicht funktionieren sollte... Das Baby würde ich wohl entweder in den Schlaf stillen oder ein Fläschchen geben... habe ich bei den ersten beiden auch so gemacht.

Also ich verstehe das Problem echt nicht, tut mir leid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.