Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 08.01.2007, 10:57 Uhr

@ clavi

trinity hat schon alles wichtige gesagt.


nur eine kurze anmerkung noch: meistens gehe ich verständnissvoll drauf ein, wenn leute -mit verluab- dummes zeug schreiben. oder ich tue so. meistens, aber manchmal denke ich, ein wenig spott ist angebracht (MILDER spott, clavi, dett war jetzt echt ma nich graviernd).

du wirst mich übrigens nie als verfechterin der "aus dem bauch heraus" erziehungsmethode kennengelernt haben. mein partner und ich haben uns eingehend beraten, ob und wann wir kinder wollen und uns natürlich schon vor beginn der geplanten schwangerschaft umfassend mit verschiedenen theorien, aber auch einfach mit abhandlungen, bspw auch über die entwicklung des kindes, befasst.


clavi, ich hab den eindruck du willst ein wenig disputieren, sonst wärst du nicht so auf meine spöttische bemerkung angesprungen, die ja nicht einmal an dich gerichtet war.


lg miebop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.