Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 07.01.2007, 15:09 Uhr

im Arm einschlafen

lass sie doch. wo ist denn das problem? vielleicht geht das nach ein paar wochen wieder vorbei,viell. auch erst später.sie weiß am besten,was sie braucht,nämlich die eltern nahe bei sich. warum das so ist,brauchen wir denke ich nicht weiter zu erläutern,steht ja in jedem 3. posting hier im forum.
manche kinder fordern das eben später nach,was sie am anfang nicht bekommen und viell. auch nicht so sehr gebraucht haben.

dann kommen immer blöde sprüche wie "sie tyrannisiert euch"
ich möchte mal erleben,wenn eine frau zu ihrem mann sagt "kannst du heute mit mir kuscheln,ich brauch das.." und er sagt "du spinnst wohl,gestern gings doch auch ohne,von dir lass ich mir nicht auf der nase rumtanzen,nachher willst du das immer haben..." :0)))

""wir haben sogar schon so ein Teil gekauft das an die Decke leuchtet und Musik macht.""

öhm-.naja,das wäre ungefähr so,als würde man deinen ehemann durch einen vibrator ersetzen wollen und dich entsetzt fragen,warum du damit nicht zufrieden bist. sill einen menschen kein gerät...

irgendwie muss ich gerade an den text von unten denken...hhhmmmmm


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.