Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy77 am 07.01.2007, 14:49 Uhr

im Arm einschlafen

Hallo,

ich glaube die Kleine hat Euch gerade ziemlich im Griff ; )
Ich würde damit schnellstens wieder aufhören und es so wie vorher weiter machen. Wenn sie schreit und weint, würde ich sie immer wieder zwischendurch beruhigen, streicheln und hinlegen, aber nicht aus ihrem Bett raus nehmen. Dann schläft sie wieder von ganz alleine ein, wenn sie merkt, dass ihr das nicht mehr mit macht wie sie es möchte.
Die Kleinen sind so raffiniert und wissen ganz genau wie man Eltern um den Finger wickelt : )

Meine Tochter ist auch 15 Monate alt und schläft seit sie 8 Monate alt ist in ihrem eigenen Zimmer und schläft Abends auch nun lieb ein und dann ca. 12 Stunden durch, wenn nicht gerade wieder ein Backenzahn durch kommt : ) Bis sie ca. 8 Monate alt war mußten wir sie stundenlang umher tragen und schaukeln. Tagsüber schlief sie gar nicht! Bis ich irgendwann so starke Kopfschmerzen und Nackenschmerzen wochenlang bekam, dass ich sogar einmal zu Hause umkippte.
Das wird mir beim zweiten Kind sicherlich nicht noch einmal so passieren : )

Natürlich mußt Du schauen, ob dein Kind gesund ist oder gerade wieder neue Zähne durch kommen, aber sonst verwöhne sie bloß nicht zu sehr ; )

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.