Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 09.01.2007, 22:19 Uhr

was hat

Du stimmst mir also zu, dass Schlafen ein Grundbeduerfnis ist?! Warum enthaelst Du es dann deinen Kindern. Denn mal eben 1/2 Stunde im Auto oder Kinderwagane ist bestimmt nicht ausreichend. ja,man kann sich auch an wenig Schlaf gewoehnen, aber ist das wirklich gut?
Wenn ein kind zum Einschlafen Naehe braucht, dann gibs ihm ruhig. Wenn es sie aber nicht braucht, warum musst Du es ihm dann aufdraengen?
Ob mein kind Leid erfuhr kannst Du nciht beurteilen. du warst nicht mit dabei, ich schon. Und nein: das ist eine Vorstellung ( woher habt Ihr die nur ;-)) dass die Kinder resignieren und deswegen aufhoeren zu weinen. Da kann ich Dich beruhigen. Wenn ein Kind aus resignation aufhoert zu weinen, wacht es brav nach einer Stunde wieder auf und weint weiter!
Damals habe ich das noch nicht verstanden, das kann ich jetzt mit 8 Jahren Abstand. damals war ich mitten in der Situation.
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.