Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anirac am 22.03.2007, 23:34 Uhr

****

Ich habe auch immer an den Moment gedacht, wie mache ich das mit dem abstillen, wie reagiert die Kleine, wird sie jemals ohne meine Brust einschlafen können. Bis ich mir gedacht habe, das klappt irgendwann von ganz alleine, und so war es auch.

Ich habe unsere Tochter (14 Monate) bis vor zwei Wochen (nur noch abends) in den Schlaf gestillt. Wir haben das beide immer sehr genossen, obwohl es für sie eigentlich nur noch ein "nuckeln" war. Aber es war schön ihre Nähe zu spüren und zu wissen, das sie mich braucht obwohl sie tagsüber alles immer alleine machen möchte.
Ich habe sie abgestillt, da sie einen schlimmen Schnupfen hatte und daher nicht richtig nuckeln/saugen konnte. Habe mich dann mit ihr hingelegt und sie hat gekuschelt und ist ohne Theater eingeschlafen. Bis jetzt funktioniert es prima und wir haben mit dem zu Bett gehen keine Probleme.
Bis auf die Tatsache, dass mir das Stillen fehlt, wenn man es die ganzen Monate gewohnt war, ist es schon komisch ohne, aber auf der anderen Seite auch gut, den jetzt kann auch der Papa die Kleine ins Bett bringen.

Wir haben uns keinen Stress mit unserer kleinen gemacht, sondern uns gedacht, es regelt sich alles von alleine.
Seit drei Nächten schläft sie alleine in ihrem Zimmer durch!

anirac*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.