Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 18.05.2011, 9:51 Uhr

zu sehr verwöhnen?

ohne die anderen beiträge gelesen zu haben.

ich denke alles hat seine vor und nachteile. unsere kleinste lag 6monate bei uns am bett. also in ihrem eigenen aber an unserem dran. danach kam sie ins eigene zimmer und es hat gut geklappt. wenn sie krank ist hole ich sie zu mir, da schläft sie einfach besser. aber für uns kam nie in frage dass die kinder immer bei uns schlafen. wir lieben unsere kinder. ganz doll sogar. sind froh dass wir sie haben. aber wir sind auch noch ein paar. und vor allem: wir kümmern uns den ganzen tag um die kinder, da war es für uns von anfang an klar, dass die nächte allein verbracht werden.


ein bekanntes päärchen von uns hat ihr kind immer bei sich schlafen lassen (die mutter wollte das so, der papa nicht, hat es aber durchgehen lassen um streit mit der frau zu vermeiden). und was soll ich sagen: sie tochter lag mit 8 immer noch im elternbett. und sie hatte sehr große probleme mal woanders zu schlafen wenn die eltern mal weg waren. so kann es auch gehen und das wollten wir nie haben.

wie gesagt: ab und zu mal wenn ein kind krank ist kann es gern zu uns kommen. aber all unsere 3 kinder waren nach 6monaten im schlafzimmer in ihrem zimmer und hatten auch nie was zu meckern. ist alles eine gewöhnungsfrage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.