Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 18.05.2011, 7:55 Uhr

zu sehr verwöhnen?

Antworte einfach, dass deiner Meinung nach nichts Falsches daran ist, gemeinsam zu schlafen, deine eltern tun es ja auch, dass ihr euer Kind verwöhnen wollt, und gar nicht daran denkt, ihm aus dem Familienbett rauszukriegen. Unterstelle frech, dass sie neidisch sind, weil sie sich nicht getraut haben, ihre Kinder so zu genießen, wie ihr es jetzt tut.

Ich hänge mal noch einen Artikel zum Verwöhnen an:
http://kinderverstehen.de/images/Verwoehnen_090510.pdf

Wir genießen unseren fast dreijährigen Sohn immer noch sehr in unserem Bett. Ein eigenes bekommt er erst, wenn er ausdrücklich danach verlangt. Ich persönlich glaube nicht mehr daran, dass man beim Stillen, Schlafen, Liebhaben ein Kind überhaupt an etwas gewöhnen, geschweige denn verwöhnen kann - ich vertraue auf das Bestreben des Kindes nach Selbständigkeit und Wohlgefallen und bin davon überzeugt, dass alles von allein kommt, wenn man ihm nur Zeit lässt - hier zumindest hat sich das schon wiederholt bewahrheitet.

Liebe Grüße und fröhliches Kuscheln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.