Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildsau am 21.10.2009, 7:41 Uhr

Zeit umstellung - wie macht Ihr das?

Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren, ob Ihr Eure Kleinen jetzt schon auf die Zeitumstellung am Wochenende vorbereitet, ihr sie also schon zu etwas anderen Zeiten ins Bett legt. Oder stecken die 1 Stunde problemlos von heute auf morgen weg? Meine Maus ist ohnehin ein Schlechtschläfer und ich mache mir große Gedanken, dass hinterher alles noch chaotischer ist...

 
3 Antworten:

Re: Zeit umstellung - wie macht Ihr das?

Antwort von angelmami am 21.10.2009, 7:51 Uhr

hallo,

nein also ich ändere nichts daran ich schau mal wie mein kleiner das wegsteckt und lege ihn hin wenn erhalt dann schlafen will.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit umstellung - wie macht Ihr das?

Antwort von Mariposa am 21.10.2009, 8:25 Uhr

Ich freue mich auf die Umstellung, weil ich hoffe, dass meiner (25 Monate) dann ENDLICH mal wieder vor 21 Uhr im Bett ist. Das stört mich nämlich ziemlich. Ich muß um 6 Uhr aufstehen, d.h. ich gehe so 22:30 ins Bett. Wenn der Kleine dann erst nach 21 Uhr im Bett ist, habe ich kaum noch Zeit, mich mal mit meinem Mann in Ruhe zu unterhalten...

Wir machen also nix zur Vorbereitung, nur am Sonntag wird es vermutlich früher Mittagessen geben, weil der Kleine dann schon Hunger haben wird.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit umstellung - wie macht Ihr das?

Antwort von Julians.Mama am 21.10.2009, 11:44 Uhr

Ich mache da auch nix, bei meinem Großen (2,5 Jahre) hat das bisher immer ohne Probleme von heute auf morgen geklappt, bei der Kleinen (8 Monate) lasse ich es auf mich zukommen, obwohl ich schon hoffe, dass sie es gut wegsteckt, da sie jetzt schon um 19/19:30 Uhr schlafen geht, früher will ich sie auf keinen Fall hinlegen, da sie schon nach ca. 10,5 Std. ausgeschlafen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.