Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ailana am 23.06.2012, 18:57 Uhr

Wird das für immer so bleiben??????

Hallo,

es ist wirklich müßig, sich jetzt schon über solche Fragen Gedanken zu machen. Meine z.B. war Anfangs eine total gute Schläferin, dann lange das krasse Gegenteil, jetzt mit 20Monaten find ich die Situation passabel.

Du machst es Dir am einfachsten, wenn Du akzeptierst, dass kein Kind wie das andere ist, selbst ein Geschwisterkind völlig anders sein kann UND dass Dein Kind sich dennoch völlig normal verhält.

Wenn Dein Kleiner 1,5h zum Einschlafen braucht, ist er m.E. nicht müde. Gerade bei den Kleinen geht das echt zackig, wenn die entsprechend ausgepowert sind. Ich würde ihn später legen...

Bitte mach Dir nicht zu viele Gedanken, ob ein bestimmtes Verhalten zu einer langfristigen Kosequenz führt. Das Schlafverhalten Deines Kindes wird sich vermutlich noch x-mal ändern, gib ihm die Zeit, hab dafür Verständnis.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.