Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anne274 am 30.05.2008, 21:41 Uhr

was zieht ihr euren zwergen nachts an?

Ja, genau diese Frage wollte ich heute auch noch stellen. Antonia (sie ist allerdings schon fast 6 Monate alt) habe ich erst einen Langarmbody und dünne Söckchen mit ärmellosem Schlafsack angezogen. Letzte Nacht nur noch einen Kurzarmbody (mit Beinansatz) und Schlafsack. Diese Nacht ebenfalls, nur habe ich den Schlafsack unten bisschen offen gelassen. Aber ich befürchte, das ist immer noch zu warm. Wo sie vorhin ins Bett ist, waren es 28 Grad im Zimmer und früh am Morgen ist die Temperatur trotz offenem Fenster auch nicht unter 24-25 Grad. Also ich glaube, ich probier sie mal nur im Body hinzulegen. Mein Freund ist zwar dagegen (der würde sie wahrscheinlich am liebsten noch in ein Fell packen ;-)), aber mir hat man mal gesagt, dass die Kleinen auf jeden Fall aufwecken und sich bemerkbar machen, wenn es zu kalt wird. Also probier einfach mal das aus, was dein Gefühl dir sagt, er wird sich schon melden, wenn ihm was nicht passt. Liebe Grüße von Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.