Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fenris am 02.06.2007, 20:34 Uhr

was tun mein sohn will keinen schlafsack nachts

Hallo ihr lieben

Was meint ihr mein sohn( 8,5 Monate) will bein schlafen weder decke noch schlafsack ,ist es ok wenn er mit unterhemdchen und schlafanzug (einteiler schläft?Wachen eure zwerge auch so oft auf manchmal bis zu 8 mal in der nacht und dann will er an die brust schläf dann aber weiter.

mfg Doreen

 
3 Antworten:

Re: was tun mein sohn will keinen schlafsack nachts

Antwort von jeanne am 02.06.2007, 20:35 Uhr

hallo. auch meine tochter will weder decke noch schlafsack und auch sie, 14 monate wacht öfters in der nacht auf und verlangt die brust.
lg jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun mein sohn will keinen schlafsack nachts

Antwort von melli_24 am 02.06.2007, 21:08 Uhr

hey

mein sohn 7 monate alt wollte auch von anfang an keinen schlafsack und die decke will er nur ab und zu...
bei uns ist es kein problem,wenn er ohne schlafsack schläft..decke ihn allerdings mehrmals nachts wieder zu!!
wach wird er eigentlich nur 1-2 mal aber das auch nur ganu kurz!!
liebe grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun mein sohn will keinen schlafsack nachts

Antwort von Eleanamami am 03.06.2007, 9:55 Uhr

Mausi hat auch um den 8. Monat den Schlafsack abgeliebt, wollte einfach nicht mehr rein......sie schlief nur unter meiner Decke ruhig

In unseren "besten" Phasen war sie alle 20 minuten wach.....
Jetzt sage ich, sie schläft durch, weil sie meistens erst in der Morgendämmerung wach wird, etwas Wasser trinken will und dann geht es weiter....bis gegen 8-9 Uhr und das bis zum nächsten Zahn,Schub.........

Dann ist wieder alles anders....

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.