Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleanamami am 01.06.2007, 12:55 Uhr

Eltern die ferbern sind keine rabeneltern......

Wenn die Raben Kinder haben,
kümmern sie sich drum:
Rabenmutter holt das Futter und fliegt weit herum.
Rabenvater scheucht den Kater oder Katze weg.
Wenn die Kleinen ängstlich weinen kriegt er einen Schreck.
Kurz:
Die Rabenkinder haben Eltern lieb und gut,
die ernähren und beschützen ihre junge Brut.
Teure Mädchen, werte Knaben;
Sagt nun selbst, sind solche Raben Rabeneltern?
Nein!
Lasst uns wünschen liebe Leute,
manche Menschen mögen heute
Eltern wie die Raben sein!


;-))))) Wo ist wohl unsere Sphynxie????
@ Miebop kannst du das rätsel lösen?????

LG Astrid

 
18 Antworten:

Re: Eltern die ferbern sind keine rabeneltern......

Antwort von pittiplatsch80 am 01.06.2007, 12:57 Uhr

gleich biste weg ;0))


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern die ferbern sind keine rabeneltern......

Antwort von Eleanamami am 01.06.2007, 13:01 Uhr

Deshalb die betreff zeile.....
Vielleicht lesen sie dann nicht ;-)))
Komm aus dem Osten und kenne da so methoden, wie man den Abhördienst umgeht...... *ggg*

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern die ferbern sind keine rabeneltern......

Antwort von miebop am 01.06.2007, 13:26 Uhr

astrid, das ist ja RABENschwarzer humor hier! *aufdembodenkringelundbauchhalt* und ich bin schon ganz *glubsch* als ich deine betreffzeile gelesen hab. *griiiins* und ja, ich weiß wo sphynxie ist, hab mich vor ein paar wochen schon angemeldet. :) hab sie bloß noch nicht persönlich entdeckt, muss noch mal bissl stöbern. irgendwie verwirrt mich deren fred-system noch... *kopfkratz* wollte nur mal auf nummer sicher gehen, nicht dass mir hier noch die einzigen vernünftigen menschen durch die lappen gehen! bist du/ seid ihr (pitti?) auch da?

jedenfalls danke für den tipp in dieser hinreißenden verpackung!

immer noch glucksend -miebop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja..

Antwort von pittiplatsch80 am 01.06.2007, 13:29 Uhr

ich bin schon länger angemeldet und lese noch länger mit.

wenn du angemeldet bist miebop,dann gehe doch mal ins guck mal wer da schreibt und stell dich vor,da haben sich auch andere(!!) schon vorgestellt *zaunpfahlwerf*

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja..

Antwort von miebop am 01.06.2007, 13:45 Uhr

ach, guckste da! gefunden! YAYYYYYYY!


miebop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern die ferbern sind keine rabeneltern......

Antwort von lucamama am 01.06.2007, 13:55 Uhr

also ich finde das ferben recht komsich udn zweifel dran ob es wirklich klappt ich würde mein kind auch nicht zumuten es minuten lang rmschreien zu lassen

aber das muss ja jeder für sich selber wissen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern die ferbern sind keine rabeneltern......

Antwort von Mama von Joshua am 01.06.2007, 16:43 Uhr

Hier gings nicht um das Thema, sondern um den indirekten Verweis auf die andere Homepage.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eleanamami: Du kannst aber auch nix, als ewig auf dem gleichen Thema rumreiten und rumstänkern.

Antwort von Sandy am 01.06.2007, 16:48 Uhr

"Vielleicht lesen sie es nicht" ... Wenn ich hier was zu sagen hätte, würde ich solche blöden Anspielungen auch löschen-

Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lol

Antwort von Mama von Joshua am 01.06.2007, 16:53 Uhr

Ich seh das genauso, habs mir aber verkniffen zu schreiben.

Warscheinlich geht sie demnächst mit ihren Weisheiten den Müttern auf den Keks, auf deren Seite sie den Reim geklaut hat. Aber da ich von der besagten Seite noch nie angetan war, muss ich mir das dann wenigstens nicht durchlesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och,auf andere homepages wird hier öfter verwiesen

Antwort von pittiplatsch80 am 01.06.2007, 17:38 Uhr

aber diese nicht gelöscht.wahrscheinlich,weil die chance,dass einer in so ein kleines privatforum geht,recht gering ist. :0)

fred können sie ja jetzt auch löschen,info wurde ja weitergegeben... ;0)


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern die ferbern sind keine rabeneltern......

Antwort von fred-et-ricke am 01.06.2007, 19:38 Uhr

ey ich versuch euch die ganze zeit zu finden, aber mir erschließt sich diese organisation bei den vögeln nicht.

oder bin ich im falschen nest gelandet?

will mich mal jemand per mail aufklären?
addy ist hinterlegt.

danke und LG,
f*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern die ferbern sind keine rabeneltern......

Antwort von Eleanamami am 01.06.2007, 19:56 Uhr

Ich würde gern, aber bei mir funktioniert das Outlook nicht und meine "Lieblings-Pc-futzi" ist leider auf Dienstreise.....:-((((

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern die ferbern sind keine rabeneltern......

Antwort von sandri am 01.06.2007, 20:02 Uhr

Ohne alle Beiträge gelesen zu haben.

Es gibt ja www.rabeneltern.org
und die berufen sich auf die treue und gute Pflge von Raben. Der Name ist sicher ein Wortspiel.

Nunja und da sind die Eltern überzeugt von Familienbett und Tragetuch.

lg
sandri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, wo bin ich denn hier gelandet

Antwort von sandri am 01.06.2007, 20:07 Uhr

sorry,
wollte bei euch garnicht mitmischen, dachte es geht ums Thema.

sandri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fred-et-ricke

Antwort von miebop am 01.06.2007, 20:58 Uhr

hascht poscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sandri

Antwort von miebop am 01.06.2007, 21:05 Uhr

*pssssst* wir dürfen doch nimmer links reinsetzen. :) :) deswegen die ganze heimlichtuerei! *umdieeckeschielundwegschleich* :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ miebop + pitti: DANKÄÄSCHÄÄN o.T.

Antwort von fred-et-ricke am 01.06.2007, 21:16 Uhr

na dann bis bald ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern die ferbern sind keine rabeneltern......

Antwort von Jools am 04.06.2007, 13:14 Uhr

na, steht ja immernoch alles da.....! ; )

LG!
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.