Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 01.06.2007, 8:04 Uhr

Babyphone welche???

Will mir babyphones anschafen nur leider weiß ich nicht welche und ich möchte das man die Geräusche hört wie z.b. wenn sie murmelt oder schreit nicht das es nur knistert was würdet ihr empfehelen die gut u günstig sind??in ebay gibts voll viel ausahl oder hat jemand ein set???
MFG

 
7 Antworten:

Re: Babyphone welche???

Antwort von Bianca22 am 01.06.2007, 8:30 Uhr

Also wir haben mittlerweile das dritte babyphone. Jedes mal hatten wir das pech das es auf deutsch gesagt der grösste scheiss war . Jetzt haben wir das phillips scd 361 für 59,95. Ich bin wirklich zufrieden da das preis leistungs verhältniss stimmt. Also nicht grad das billigste nehmenso erspart man sich eine menge ärger und zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone welche???

Antwort von LenMatti am 01.06.2007, 8:37 Uhr

Hallo,

laut Ökotest 2007 ist das Babyfon BM 440 ECO PLUS von Vivanco für ca. 70,00 Euro zu empfehlen (evtl. noch Angelcare).
Das erste und bislang einzige strahlungsfreie auf dem Markt.
Haben wir, kann es sehr empfehlen!
Wir hatten auch mal ein Philips, die haben mit mangelhaft-ungenügend abgeschnitten, stehen im Verdacht, durch die Strahlung die Hirnströme zu verändern.
70,- ist eigentlich nicht sooo viel, schließlich ist es sehr gut.

LG!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone welche???

Antwort von Bianca22 am 01.06.2007, 10:21 Uhr

Also meine schwägerin hat drei kinder und ein phillips babyphone. Kinder sind normal und gesund. Ich denke bevor wir uns über sowas einen kopf machen müssten wir unsere handys und telefone usw in den müll werfren. Meistens ist es doch nur geldmacherei. genau so mit dem angels care. Schlägt zwar alarm wenn dein kind nicht mehr atmet aber dann ist es sowieso schon zu spät. So hat es zumindest mein Kinderarzt gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bianca

Antwort von LenMatti am 01.06.2007, 10:37 Uhr

Das seh ich etwas anders.
Hatten ja, wie gesagt, beim Großen auch ein Philips.
Augenscheinlich ist der auch gesund. Hoffe natürlich auch, daß alles ok ist, und im Nachhinein kann man es ja eh nicht mehr ändern.
Aber wenn man sowas weiß, kauft man das NICHT. Ich jedenfalls nicht.
Und Ökotest macht mit den Dingern ja kein Geld. Ich hoffe doch, daß die neutral werten!!
Naja, die Angelcares sind bei "kritischen" Kindern sicher sinnvoll, man muß sich dann natürlich auch mit dem Fall der Wiederbelebung auseinander setzen. Sonst gebe ich Dir recht: Wenn man nicht weiß, wie man wiederbelebt, kann es zu spät sein, wenn der Arzt kommt.

Ach so-wegen der Telefone!
Da könnte man zum einen auch drauf achten, was man kauft, es gibt große Unterschiede.
Und zum anderen stehen oder liegen die Dinger ja hoffentlich nicht neben Deinem Kind.

Nix für ungut, aber das ist meine Meinung!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angelcare

Antwort von Dracul19 am 01.06.2007, 21:15 Uhr

Ich habe eine etwas andere Meinung zum Angelcare. Wir haben unseres jetzt nun acht Monate und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden, und das geht auch wirklich nur "los" wenn es auch soll und es ist auch sehr deutlich. Klar, 130 € sind ne Menge Kohle, aber erstens mal gibt es mir etwas mehr Sicherheit und zweitens man kann ja nicht davon ausgehen, dass wenn mal was etwas ist es eh schon zu spät ist. So sehe ich das nämlich nicht. Und wenn mal wirklich etwas wäre kann ich wenigsten sagen, ich habe alles versucht! Und diese 130 Euro ist mir mein Kind wert, da kann ich lieber auf etwas verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone welche???

Antwort von Jaina am 01.06.2007, 22:39 Uhr

Also wir haben auch das Philips scd 361. Echt Spitze das Teil und gute reichweite. Nur zu empfehlen. Es zeigt auch jeden pieps an. Man kann alles einstellen. Von Lautstärke bis empfindlichkeit. LG Aileen und Jaina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone welche???

Antwort von highlight-searcher am 06.06.2007, 11:47 Uhr

Hallo,
ich habe mir das Babyphone Berlin (Preisleistungssieger)von ANSMANN angeschafft und bin damit sehr zufrieden. Der Sender bei diesem Gerät wird erst durch Geräusche aktiviert und ist daher Elektrosmog-reduzierend. Auch ist das Gerät auf leise oder laute Geräusche einstellbar.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.