Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dalerius am 04.05.2013, 23:24 Uhr

Warum schläft er nicht richtig

Danke erstmal für die Ratschläge. Ich werde das jetzt mal mit dem Brei versuchen.
Heute waren wir den ganzen Tag draußen bzw. unterwegs. Deshalb sind wir auch spät nach Hause gekommen. Er hat jetzt um 22:30 die letzte Mahlzeit bekommen. Jetzt hat er 160ml Milch getrunken. Zwar mit Mängeln aber habe festgestellt sobald ich die Flasche etwas herraus ziehe, ( nicht ganz) quängelt er direkt so als ob es noch weh tut mit den Zähnen.
Ich hab ihm direkt oxinat gegeben und bis jetzt schläft er friedlich. Hoffe jetzt nur noch lange :-)

Zur Frage, er hat beides schnuller und ein kuscheltier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.