Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 14.06.2011, 14:59 Uhr

war schrecklich die Entscheidung für mich .....

Mensch O-Mama, mach Dir doch nicht so nen Kopp! ;)
Einizg DU kennst DEINE Bedürfnisse und die DEINES Kindes. Wenn das für Euch jetzt die Lösung ist, dann ist sie das. Du machst das schon super. Ich finde es irgendwie niedlich, das Du dir da als "alter Hase" so viele Gedanken machst :)

Es geht doch schliessich darum, dass alle bei Euch wieder besser schlafen möchten - das habt ihr doch jetzt prima erreicht!
Ich habs übrigens genauso gemacht. Mit 6 Monaten ausquartiert - obwohl ich Platz für ein Beistellbettchen hatte. Wir haben uns permanent gegenseitig gestört. Dann schliefen wir etwas besser (3 Std am Stück statt alle 30-60 Minuten wach). Irgendwann hab ich das Kind auch später wieder zu mir ins Bett genommen bzw kam er dann selber zu mir rüber gelaufen. Da ging das Zusammenschlafen auch wieder besser. Schliesslich hatten wir wieder ein gemeinsames Bett vom Einschlafen an. Und seit er 3 ist, hat er wieder ein eigenes Zimmer, klappt super!
Wenn der Bauch sagt, es ist Zeit für einen Wechsel, dann kanns so falsch nicht sein ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.