Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 12.04.2007, 13:12 Uhr

von wegen durschlafen

Wo liegt denn dein Kind? Noch in der Wiege oder im Stubenwagen oder im eigenen Bett? Also ich hab es ja auch nicht so richtig übers Herz gebracht meinen Sohn in sein Bett in sein Zimmer zu legen. Er ist jetzt fast 6 Monate. Seit einiger Zeit wurde er nachts öfter wach und ließ sich nur durch Flasche beruhigen. Seit letztem Samstag haben wir ihn ihn sein Bett gelegt. Oh Wunder - er schläft wieder super! War ihm wohl zu eng... wenn er geträumt hat, ist er irgendwo gegen gehauen und dann war er wach!

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.