Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 07.04.2007, 13:29 Uhr

von wegen durschlafen

hallo lotterlotte,

mir ging es mit meinem sohn ähnlich. er schlief von begin an durch, von 23 uhr bis 5 uhr. war auch ein stillkind. plötzlich mit 6 monaten etwa wars vorbei mit lustig, er wollte ca. 6 wochen lang stündlich nachts gestillt werden. ich habe es ihm zugestanden. dachte mir, es wird so seine richtigkeit haben. auch wenn ich auf dem zahnfleisch lief. ich hab mir dann angewöhnt mit ihm am tag zu schlafen. war sowie so sommer, somit zu heiß um mit ihm mittags rausuzgehen.
nach den 6 wochen regelte sich alles wieder er wurde nur noch 1-2 x nachts wach. er schlief dann nach und nach wieder von alleine nachts durch. wenn nicht, dann gabs die brust. diese hat er nachts mit 10-11 monaten selbst weggelassen.

also, du machst das schon richtig. es kann zum einen ein schub sein. zum anderen einfach nähe suchen. da sie nun viel mehr verstehen und wahrnehmen.

brei würde ich deshalb nicht abends anfangen, denn viele bekommen davon auch nachts durst oder er liegt schwer im magen. lass ihr mit dem brei nch zeit. versuche es einfach immer mal wieder.oder versuche es mit gekochtem gemüse, als fingerfood.

achja, es könnten trotzdm auch die zähne sein. mein sohn hatte mit 7 monaten bereit 8, nun ist er 13 monate und hat 16 zähne.
ich wünsche dir alles gute
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.