Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 03.01.2009, 18:15 Uhr

Vielschläfer?

Hallo,

langsam mach ich mir Sorgen um unsere Tochter (14 Wochen): Ist es "normal", dass ein Säugling in diesem Alter noch 18-20 Stunden des Tages verschläft? Natürlich genieße ich auch die Ruhe , aber es kommt mir schon viel vor...

Gibt's hier noch mehr Vielschläfer???

LG,
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Vielschläfer?

Antwort von Bübchen_2006 am 03.01.2009, 22:59 Uhr

Also ich finde das normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielschläfer?

Antwort von Leewja am 04.01.2009, 9:19 Uhr

Also, ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielschläfer?

Antwort von sandra0812 am 04.01.2009, 13:58 Uhr

Also mein sohn hat mit drei monaten 10 stunden in der nacht geschlafen und dann tagsüber zwie mittagsschläfe gemacht. jetzt ist er fast neun monate alt und schläft immer noch zehn stunden. tagsüber 4 stunden mittagsschlaf! Auch ein vielschläfer. Sei froh, da bist du nicht gestresst, bist du ausgeschlafen!!!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.